• Lokale Händler online
  • Bonuspunkte sammeln
  • Parkplatzübersichten
  • Regionale Spezialitäten
CZ. GRAFiK - Christiane Zöppig

CZ. GRAFiK - Christiane Zöppig

Grafik - Design - Werbung - Textil - Druck
Meine Creativ-Zeit für Ihre Ideen. Individuell, persönlich  &  mit Stil.
Direkt neben der alten Gerberei in einem liebevoll restaurierten Gerberhaus entsteht neue kreative Werberei.
Alle Entwürfe erstelle ich für Sie persönlich individuell und setze diese auch um:  Printmedien, Werbeartikel, Folienbeschriftungen, etc. Die Bedruckung von Textilien erfolgt direkt hier vor Ort - somit sind kurze Lieferzeiten & Qualität garantiert.  Sowohl für Privat- als auch für Firmenkunden biete ich zudem einen Datenservice zur Druckvorstufe an.

Kontakt

Kuttelgasse 6
99974 Mühlhausen

Telefon: 0 36 01/40 85 937

Fax: 0 36 01/40 85 938

E-Mail: grafik.buero@t-online.de

Website: http://www.cz-grafik.de

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag: n.V.
Sonntag: geschlossen
Telefonische Terminvereinbarung erbeten, da ich auch bei meinen Kunden vor Ort tätig bin.

Unsere Marken

  • Vossen
  • Wilson
  • Dickies
  • Promodoro
  • Fruit of the Loom

Das bieten wir

  • Bestellung per Telefon
  • Geprüfter Händler

Produkte von CZ. GRAFiK - Christiane Zöppig

Unsere Produkte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!